55. Würth Shop in Österreich eröffnet

11.12.19

Würth, Spezialist im Bereich Montage- und Befestigungstechnik, ist seit Anfang Dezember in Feldbach in der Südoststeiermark mit einem Abholshop für Handwerker und Gewerbetreibende vertreten.

Am 9. Dezember öffnete der österreichweit 55. Würth Shop seine Tore im Gewerbegebiet im Osten von Feldbach.

Bürgermeister Ing. Josef Ober, Ing. Anton Hirschmugl und Regionalwirtschaftsobmann Gerhard Ertl gratulierten persönlich zum attraktiven Standort direkt an der Gleichenberger Straße.

Handwerker und Gewerbetreibende finden in einem Würth Shop mehr als 4.000 lagernde Artikel, von hochwertigen Maschinen und Werkzeugen, Schrauben, Dübeln und chemisch-technischen Produkten bis zur persönlichen Schutzausrüstung. Verkaufsberater Herbert Krisper steht für alle Fragen zur Montage und Befestigung zur Verfügung. Kundennähe und umfangreiche Services sind Erfolgsfaktoren des weltweit tätigen Unternehmens, das seine Expansionsstrategie konsequent verfolgt. Vor kurzem wurde am Standort der Unternehmenszentrale in Böheimkirchen (Niederösterreich) ein hochmoderner Logistik-Zubau mit einem Investitionsvolumen von 20 Millionen Euro eröffnet.

Würth Shop Feldbach
8330 Feldbach, Gleichenberger Straße 77
feldbach@wuerth.at
Öffnungszeiten: Mo-Do: 07.00 - 12.30 Uhr und 13.30 - 17.00 Uhr, Fr: 07.00 - 13.00 Uhr