Wohlfühlfaktor für Handwerksprofis in der Kurstadt Bad Vöslau

30.10.19

Würth, führender Spezialist im Bereich Montage- und Befestigungsmaterial, ist nun auch in Bad Vöslau mit einem exklusiven Shop für Handwerker und Gewerbetreibende vertreten.

In der Energiestraße 2 in Bad Vöslau, direkt im neuen Gewerbegebiet an der A2, hat Würth vor kurzem einen brandneuen Shop eröffnet. Handwerker und Gewerbetreibende finden hier alles, was das Herz begehrt. Auf einer Verkaufsfläche von 400m² werden mehr als 4.500 Artikel für die professionelle Montage und Befestigung präsentiert. Das Sortiment reicht von hochwertigen Maschinen und Werkzeugen, Schrauben, Dübeln und chemisch-technischen Produkten bis zur persönlichen Schutzausrüstung. Niederlassungsmitarbeiter Heinrich Eitzenberger ist Handwerker mit Leib und Seele und stellt sein umfangreiches Produktwissen aus der Praxis gerne zur Verfügung.

Expansionskurs

Mit dem neuen Kundenzentrum in Bad Vöslau erweitert Würth sein Niederlassungsnetz in Österreich auf 54 Standorte. Die Nähe zum Kunden und umfangreiche Services sind Erfolgsfaktoren für das Unternehmen, das laufend expandiert. Derzeit wird die Unternehmenszentrale in Böheimkirchen (NÖ) um einen hochmodernen Logistik-Zubau erweitert. Die derzeit größte Eigenverbrauchs-Photovoltaik-Anlage Niederösterreichs wurde vor wenigen Wochen in Betrieb genommen.

Information:

Kundenzentrum Bad Vöslau
2540 Bad Vöslau, Energiestraße 2
+43 5 08242 1250
bad-voeslau@wuerth.at
Öffnungszeiten: Mo-Do: 07.00 - 12.30 Uhr und 13.30 - 17.00 Uhr, Fr: 07.00 - 13.00 Uhr
www.wuerth.at