Meistergitarrist Mario Berger im Art Room Würth Austria

05.12.17

Mit einem feinen Konzert des großartigen Gitarristen Mario Berger überreichte Würth seinen Mitarbeitern und Musikfans aus der Region ein vorzeitiges, kulturelles Weihnachtsgeschenk.

Mario Berger, der Weltklasse-Musiker mit St. Pöltner Wurzeln, verzauberte am 4. Dezember im Art Room Würth Austria sein Publikum mit sensiblen Gitarren-Klängen aus seiner brandneuen CD „Sentimento“.

Slow Rumba, feurige Tarantellas und auch Walzerklänge entlockte der vielseitige Arrangeur und Komponist seiner Akustik-Gitarre und nahm seine begeisterten Besucher mit charmanten Anekdoten aus seinem Leben auf eine musikalische Reise mit.

Kunst- und Kulturveranstaltungen im Art Room Würth Austria in Böheimkirchen sind fixer Bestandteil der Unternehmenskultur von Würth. Erst vor wenigen Tagen durfte Geschäftsführer Alfred Wurmbrand bei der Verleihung des Kultursponsoringpreises „MAECENAS 2017“ im Stift Klosterneuburg den Hauptpreis in der Kategorie Großunternehmen für „Kontinuität im Kunst- und Kultursponsoring seit 1999“ entgegennehmen.