Spür die Qualität

06.10.17

Jetzt sechs Wochen lang hochwertiges Werkzeug von Würth gewinnen!

Solides Werkzeug lässt Handwerkerherzen höher schlagen und macht schon beim Anschauen Lust aufs Anpacken. Ob es eine stilvolle, ergonomisch perfekte Umschaltknarre oder ein spiegelblanker Schraubendreher ist, das Sortiment von Würth lässt keine Wünsche offen.
Schon seit über 40 Jahren steht die Marke ZEBRA® für höchste Perfektion und Qualität. Sechs Wochen lang gibt es jetzt mehrmals wöchentlich die Gelegenheit, ein edles Stück aus der Würth Kollektion zu gewinnen.

Gewinnspiel

Rechtzeitig vor Weihnachten startet Würth mit einem attraktiven Online-Gewinnspiel. Zwischen 1. November und 14. Dezember werden wertvolle Preise aus dem hochwertigen Werkzeugsortiment verlost. Als Hauptpreis winkt ein voll bestückter Werkzeugwagen im Wert von 1.000,-- Euro. Wer sich für solides und technisch ausgereiftes Werkzeug begeistert, sollte daher jetzt die Chance ergreifen und mitspielen. Mitmachen kann jeder ganz einfach und schnell über das Handy, Tablet, Notebook oder PC. Gewinnspiel und Teilnahmebedingungen unter: www.wuerth.at/Gewinnspiel.

ZEBRA® Der Preis macht den Unterschied

Ein Werkzeug muss gut in der Hand liegen, um lange ermüdungsfrei arbeiten zu können. Material, Verarbeitung, Ergonomie und Beratung machen zusammen mit Investitionen für Forschung und Entwicklung den Preis für qualitativ hochwertiges Werkzeug aus. Aber auch das Design ist ein wesentliches Qualitätsmerkmal. Die staubgeschützte Umschaltknarre von Würth wurde zum Beispiel so konzipiert, dass der Umschalthebel tiefliegend geschützt ist. Die Knarre ist dadurch äußerst langlebig und hält sehr hohen Drehmomenten stand. Die Materialwahl des Handgriffs gewährleistet eine erhöhte Widerstandsfähigkeit gegen aggressive Stoffe und die edle Mattverchromung des Schafts verleiht der Knarre eine hochwertige Anmutung. Aufgrund ihrer funktionellen Ästhetik wurde die ZEBRA® Umschaltknarre mit dem anerkannten „Red Dot Design Award“ für herausragende Qualität ausgezeichnet.