41. Würth Kundenzentrum in Linz-Urfahr eröffnet

10.07.15

Würth Österreich setzt seine Expansionsstrategie fort und eröffnet in Linz-Urfahr ein weiteres Kundenzentrum.

Gewerbetreibenden steht damit auch im Norden von Linz ein umfangreiches Sortiment für den Handwerkerbedarf in kurzfristiger Erreichbarkeit zur Verfügung.

Der am 6. Juli eröffnete Abholshop ist für Würth bereits der zweite in der oberösterreichischen Landeshauptstadt. Die dynamische, infrastrukturelle Entwicklung von Urfahr machte die Eröffnung eines weiteren Kundenzentrums in Linz, dem nach Wien zweitgrößten Wirtschaftszentrum Österreichs, attraktiv.

Auf 400 m² Verkaufsfläche werden mehr als 4.000 Artikel für Handwerker und Gewerbetreibende vor Ort geboten und zusätzlich kann auf das gesamte Würth Sortiment von ca. 100.000 Artikeln zugegriffen werden, das innerhalb von 24 Stunden geliefert wird.

Die Erreichbarkeit eines Abholshops innerhalb von 30 Minuten ist das Leitmotiv von Würth. 2014 wurde in den Kundenzentren ein Rekordumsatz von EUR 28,8 Millionen erzielt. Für 2015 ist noch eine weitere Eröffnung in Nüziders, Vorarlberg, geplant.

Information:
Kundenzentrum Linz-Urfahr
Gewerbepark 6+8
4040 Linz
Tel.: +43 5 08242 1110
linz-urfahr@wuerth.at
www.wuerth.at.