Ein Handwerkerparadies mitten in Wien

02.06.15

Eröffnung Kundenzentrum Wien-Landstraße

In den Doppio Offices in Wien-Landstraße wurde am 1. Juni das 40. Würth Kundenzentrum in Österreich eröffnet. Durch die zentrale Lage ist Würth nun auch für urbane Professionisten einfach und schnell erreichbar.

Das Kundenzentrum in den Doppio Offices liegt nahe der Wiener Innenstadt im 3. Bezirk, im Stadtentwicklungsgebiet „Neu Marx“. Die gute Erreichbarkeit durch optimale, öffentliche Anbindungen und Abstellplätze direkt beim Kundenzentrum machen den Standort top-attraktiv, besonders für den spontanen Handwerkerbedarf.

Auf einer Verkaufsfläche von 400 m² sind mehr als 4.000 Artikel für Handwerker und Gewerbetreibende lagernd und sofort verfügbar, zusätzlich kann auf das gesamte Würth Sortiment von ca. 100.000 Artikeln zugegriffen werden, das innerhalb von 24 Stunden geliefert wird.

Die Erreichbarkeit eines Abholshops innerhalb von 30 Minuten für Kunden aus Gewerbe und Handwerk ist das Leitmotiv von Würth. 2014 wurde in den Kundenzentren ein Rekordumsatz von EUR 28,8 Millionen erzielt. 2015 werden noch zwei weitere Standorte in Linz und Nüziders eröffnet.

Kundenzentrum Wien-Landstraße
Rinnböckstraße 3, 1030 Wien